Anklam – wir kommen!

Nun ist es endlich soweit!

Morgen heißt es für 16 Schülerinnen und Schüler das punktgenau abzurufen, worauf sie sich seit Wochen vorbereitet haben – auf den Leichtathletik-Wettkampf in Anklam!

www animierte-sport-gifs-471Und „heiß“ auf den Wettkampf sind alle!!!

Sport_AnklamWährend am Mittwoch die Läufer im Mittelpunkt der Wettkämpfe stehen, legen am Donnerstag die Spezialisten in den Sprint-, Sprung-, Wurf- und Stoßwettbewerben „los“.

Aber so ganz stimmt diese Einteilung nicht mehr.

Erstmalig beteiligt sich unsere Schule auch an den Sprintstaffeln. Immerhin hatten wir im Dezember im Heine-Pokal bewiesen, dass wir in diesem Jahr über eine gute Staffel verfügen (Sieg in Bestzeit!). Aber diese Mannschaft bestand damals aus 12 SchülerInnen der Altersklasse 11-17.
Morgen werden in Anklam in der Altersklasse 13 weiblich und Altersklasse 14 männlich jeweils 4 Sprinterinnen und Sprinter an den Start gehen.

Wir drücken unseren Sportlern für IHREN Wettkampf ganz fest die Daumen!

Du auch?