Begrüßung durch den neuen Vorstand

Sehr geehrte Mitglieder und Sympathisanten unseres Heinrich-Heine-Schulvereins!

Seit nunmehr 10 Jahren ist unser Schulverein ein entscheidender Baustein, um lebendige und moderne Schule in Karlshagen erlebbar zu machen.

Wir können stolz auf die vielen Höhepunkte in unserem Schulalltag zurückblicken, die ohne das Mitwirken unseres Vereins nicht möglich gewesen wären.

Unser Dank gilt unseren Kooperationspartnern, Sponsoren und allen, die uns mit Sach- und Geldspenden sowie vielfältigen Dienstleistungen tatkräftig unterstützt haben.

Ein besonderes Dankeschön möchten wir unserem bisherigen Vorstand – unter Vorsitz von Frau Höhn – sagen, der nach 10jähriger erfolgreicher Arbeit den „Staffelstab“ an die am 25.10.12 neu gewählten Vorstandsmitglieder übergeben hat. Diese traten am 01.11.12 zu ihrer konstituierenden Sitzung zusammen, in deren Ergebnis die Funktionen wie folgt besetzt wurden:

Vorsitzender Herr Mario Rempfer
Stellv. Vorsitzender Frau Birgit Frick
Schatzmeister Frau Birka Dartsch
Schriftführer Frau Dagmar Röhr
Vorstandsmitglied Frau Marlies Schönberg

Nun gilt es die notwendigen Formalitäten schnell zu erledigen, damit der Vorstand seine Arbeit aufnehmen kann. Aber nur durch Mitwirken der Mitglieder und Sympathisanten und natürlich und vor allem unserer Schüler, können immer wieder neue Ideen geboren und verwirklicht werden.

So wünschen wir uns als Vorstand eine fruchtbare Zusammenarbeit und sind dankbar für jede Meinung und Anregung, um die erfolgreiche Arbeit unseres Heinrich-Heine-Schulvereins fortsetzen zu können.

Auf unserer Homepage werden wir sie ständig über unser Vereinsleben unterrichten.

Wir wünschen Ihnen und Ihren Familien eine ruhige Adventszeit, ein schönes Weihnachtsfest sowie Gesundheit und persönliches Wohlergehen für 2013!

Ihr Vorstand Heinrich-Heine-Schulverein e.V.