Dank und Übergabe des Staffelstabes

Muffins und Kuchen in der Schülerratssitzung?

Das geht schon in Ordnung … !
Es war eine ganz besondere Schülerratssitzung…

Unsere Schülerratsvorsitzende Jessica hat am 9. Mai das letzte Mal den Schülerrat geleitet. Sie geht nun in die Prüfungen und konzentriert sich auf ihren erfolgreichen Schulabschluss.

Bereits am 8.Mai wurde Jessica von den Mitgliedern des Schülerrates der Regionalen Schule ganz liebevoll verabschiedet. Für ihre Arbeit als Vorsitzende wurde ihr sehr herzlich gedankt. Mit einem „kleinen weinenden Auge“ nahm Jessica nun Abschied.

Ja … es ist für sie ein Abschied auf Raten … Jessica hat sich in so vielen Projekten an der Schule engagiert, aus denen sie nun in den kommenden Wochen austreten und den Staffelstab an Jüngere weiter geben wird.

Julia wird nun als ihre bisherige Stellvertreterin das Amt der Schülerratsvorsitzenden von Jessica  bis zum Schuljahresende übernehmen.

Wir bedanken uns für dein tolles Engagement und wünschen dir für die kommenden Wochen alles Gute und viel Erfolg!