Die Sieger sind ermittelt!

Die EM im Fußball ist mittlerweile Geschichte. Leider hat es unsere deutsche Mannschaft nicht ins Finale geschafft. Vielleicht beim nächsten Mal. 🙂

Aber darum geht es nur indirekt.

Die Klasse 8b hatte vor den Ferien geschlossen an einem Fußball-Tippwettbewerb teilgenommen, den ihre Klassenleiterin Frau Dartsch ins Leben gerufen hatte.
Welche Mannschaft wird Europameister? Wie gehen die einzelnen Spiele in den Spielrunden aus?

Gleich am ersten Schultag wurden nun von Frau Dartsch die Sieger geehrt.

Siegerin wurde Celine mit den meisten richtigen Tipps. Sie konnte sich wie Florian und Robert über einen Gutschein vom Media-Markt freuen.
Sind also doch die Mädchen die besseren Fußballexperten? 🙂

Erster Schultag_022

Erster Schultag_023

Erster Schultag_025

Herzlichen Glückwunsch und schönen Einkauf!