Feedback zum Schulfest

Zu unserem Schulfest hatten die Organisatoren die „Firma: strongg.com“ , die neue Trends rund um Fun-, Action- und Trendsportarten und jede Menge Freizeitideen anbietet, aus Greifswald eingeladen.
Die vielen mitgebrachten Sport- und Spielgeräte fanden ihre zahlreichen und dankbaren Abnehmer.

Heute ging bei uns folgende Mail ein, aus der wir einen Auszug hier abdrucken dürfen und möchten. Denn dieses Lob geben wir gern an euch weiter!!!

strongg.com

strongg.com beim Schulfest der Heinrich-Heine-Schule in Karlshagen

Sehr geehrte Damen und Herren der H.-Heine-Schule,

am vergangenen Freitag haben wir mit Ihnen gemeinsam ein wundervolles Schulfest in Karlshagen gestaltet.
Da das Wetter so herrlich war und das Arbeiten mit Ihren Schülern große Freude bereitet hat, habe ich beschlossen einen Beitrag auf unserer Seite zu veröffentlichen…

Den Beitrag finden Sie unter folgendem Link:

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung

Stay Strongg!

Unterschrift

Hier noch ein Auszug aus dem Beitrag

Respekt!

Wir haben 4 Soccerballs mitgebracht und gefühlt 100 Schüler wollten gerne mal erleben wie es ist in so einem Ball zu stecken. Eine denkbar schlechte Quote und Stress scheint unausweichlich. Doch Fehlanzeige! Das Konzept der Schule geht auf. Alle Klassen von der 1. bis zur 10. unter einem Dach und Jeder respektiert Jeden.