Fußballmeisterschaft 2017 –

Der erste Titel ist vergeben!

www.123gif.deBei schönstem Spätsommerwetter fand unsere diesjährige Schulmeisterschaft im Fußball in den Klassenstufen 8-10 statt.

Lobenswert war, dass sich doch noch 3 Mannschaften meldeten. Die Sportlehrer dachten schon laut darüber nach, ob zukünftig dieser Fußballwettkampf mangels Interesse in den oberen Klassen nur noch in den Klassen 5-7 ausgetragen werden sollte.

Aber letztlich scheint es doch noch einige wenige „Fußball interessierte“ Jungen an unserer Schule zugeben. (Wenn auch manche sehr intensiv überzeugt werden mussten) 🙂

Wird diese Schale in Zukunft nicht mehr vergeben werden? Erscheint mit dem diesjährigen Sieger in den nächsten Schuljahren kein weiterer Namenszug einer oberen Klasse auf der Meisterschale?

Ist die Fußballmeisterschaft in den oberen Klassen wirklich ein Auslaufmodell?

Denkt mal darüber nach!

Bericht folgt!!!