Info des Schulvereins

Schulverein_neu_gelb

weihnachtsbaumkugeln-0020Liebe Mitglieder unseres Heinrich-Heine-Schulvereins  ,

das Jahr 2014 neigt sich dem Ende entgegen, in knapp 2 Wochen beginnen die wohlverdienten Weihnachtsferien.

Unser Heinrich-Heine-Schulverein möchte Ihnen und Ihren Familien auf diesem Wege ein besinnliches und friedliches Weihnachtsfest  sowie Gesundheit und Glück für 2015 wünschen.

Zum Jahresende wird auf das Geleistete zurückgeschaut und  Pläne für das neue Jahr geschmiedet.

Dies wollen wir traditionell mit Ihnen auf unserer jährlich stattfindenden Mitgliederversammlung tun. Eine herzliche Einladung Mitgliederversammlung 2015 bei. Bitte schauen Sie nach, ob Sie Ihren Mitgliedsbeitrag von 18 Euro für 2014 schon entrichtet haben. Wenn nicht, überweisen Sie bitte bis Jahresende! (vielleicht auch gleich für 2015?)

Hier noch einmal die Bankdaten:

Empfänger: Heinrich-Heine-Schulverein e.V.
IBAN: DE 90150505000384005160
BIC: NOLADE21GRW

Und noch eine Vormerkung für den Jahresanfang: Am 17.01.2015 von 10-18 Uhr findet wieder unser „Tag der offenen Tür„sowie die Reisemesse des Touristikbüros Maus in den Räumen unserer Schule statt.
Wir würden uns freuen, Sie begrüßen zu dürfen.

M.Rempfer
im Namen des Vorstandes