Kennenlernwoche bei den 5. Klassen

Endlich war es soweit, am 6.August 2012 begann unser erster Schultag an unserer neuen Schule. Begrüßt wurden wir durch die Schulleiterin Frau Schönberg und unsere Klassenlehrerinnen, anschließend lernten wir unsere Klassenräume kennen, erhielten unsere Schulbücher,  den Stundenplan und erkundeten auf einem Rundgang das Schulhaus.

Die folgenden Tage sollten uns helfen, uns besser kennen zu lernen. Unter anderem bereiteten wir  gemeinsam am Freitag ein gesundes Frühstück vor. Alle waren mit großem Eifer dabei und ließen sich die Köstlichkeiten im Anschluss richtig schmecken.

Nun hat die Schule uns wieder fest im Griff.

An dieser Stelle möchten wir uns bei unseren Eltern für die Bereitstellung der gesunden Lebensmitteln ganz herzlich bedanken.