Liebe Grüße aus Schwerin

Seit Montag befinden sich die Kinder der 4. Klassen auf ihrer Abschlussfahrt. Ihr Zielort ist Schwerin.

Nun erhielten wir einen ersten Gruß von den Kindern der Klasse 4a aus Gallentin…

Halbzeit der Klassenfahrt :

Zwei aufregende Tage liegen bereits hinter uns. Das Wetter spielt mit, sodass wir nur mit Wolken zu kämpfen haben.
Dieses Foto entstand am Burgsee in Schwerin.


Trotz der langen Fußwege hielten wir durch, bestaunten das Schloss und zeigten uns von unserer besten Seite 😆

So viele neue Eindrücke haben wir schon gesammelt. Am Ende des Tages gab es noch eine Nachtwanderung, die für manchen Schrecken sorgte. Auf dem Schrittzähler stehen bei jedem von uns 25000 Schritte. Eine reife Leistung finden wir, die mit viel Schlaf belohnt wurde…
Liebe Grüße nach Hause!

Einen Gruß haben wir schon abgeschickt …  😉    Deutschunterricht ganz praktisch …