Schöne Sommerferien 2017

Das Schuljahr ist  zu Ende. Wir gehen alle in die wohl verdienten Ferien…  😀

Das Lehrerkollegium wünscht Euch und Euren Eltern erlebnisreiche, erholsame und vor allem sonnige Ferientage.

Lasst es Euch gut gehen!!! 

 

 

Allen, die nun unsere Schule für immer verlassen 🙁 , um entweder in einem Ausbildungsbetrieb die Lehre zu beginnen oder um von nun an an einer weiterführenden Schule zu lernen,Smily_weinend
wünschen wir alles Gute und viel Erfolg.

 

 

 

 

 

PS:
Die Redaktion bedankt sich bei allen Besuchern für ihr Interesse. Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr uns auch im kommenden Schuljahr die Treue haltet und wieder reinschaut. 

Außerdem werden wir alle Beiträge der letzten Woche auf dieser Seite in den folgenden Tagen nachreichen… Schaut doch mal wieder rein…