Schulfunk

Für den Inhalt dieser Seite ist die Kursleiterin Frau Schult verantwortlich.
Die Berichte werden forlaufend geschrieben, bitte nach unten scrollen.

Kevin und Eric“ oder „Ric und Lucas“ heißt das Team, das in diesem Schuljahr täglich in der Frühstückspause für musikalische Unterhaltung sorgt.
Den Jungs macht es sichtlich und hörbar Spaß, an den Reglern zu sitzen, wichtige Informationen weiterzugeben oder zum Geburtstag zu gratulieren.
Wir, die Schüler und Lehrer der Heine-Schule, finden es wirklich toll, wie abwechslungsreich und zuverlässig diese Schüler aus der Klasse 5a und 7a ihre Aufgabe erfüllen.
Am 21. Januar dieses Jahres (Tag der offenen Tür und Reisemesse) haben „Die 4“ ihr ganzes Können unter Beweis gestellt und mit großem Eifer Highlights angesagt, sowie die Technik in unserer Aula bedient.
Auch bei anderen Gelegenheiten nehmen sie ihre Aufgaben selbstverständlich und eigenverantwortlich wahr. Sie sorgen bei Sportfesten, kulturellen Darbietungen in unserer Aula, am letzten Schultag der Abschlussklassen und ähnlichen Gelegenheiten immer für die richtige Stimmung.