Schulmeisterschaften im Fußball 2011

Am 12. September 2011 war es wieder soweit. Wir suchten den Schulmeister 2011  im Fußball der Klassen 5 bis 7. Im letzten Schuljahr holte sich den Titel die damalige Klasse 6a. (siehe Foto)

Siegerehrung 2010 - Den Titel holten sich die damaligen Klassen 6a und 10

Für die Jungen dieser Mannschaft galt es nun den Titel zu verteidigen.

Alle Klassen hatten eine Mannschaft gestellt, um beim Kampf um den Schulmeister-Titel dabei zu sein. Zunächst ging es um die Qualifikation der teilnehmenden Teams für das Spiel um die Plätze 1 bis 3.

Die Klassen 5a, 6b, 7a und 7b  hatten sich in diesen Vorrundenspielen gegen ihre Gegner jeweils durchgesetzt und konnten somit die Platzverteilung unter sich ausmachen.

Das Endergebnis sah folgendermaßen aus: Platz 1 – Klasse 7a

Platz 2 – Klasse 5a

Platz 3 – Klasse 7b

Platz 4 – Klasse 6b

Platz 5 – Klasse 6a

Platz 6 – Klasse 5b

Bei allen Spielen war ein toller Kampfgeist zu sehen, der vielleicht auch ein wenig dem Mitfiebern der Mitschüler zu verdanken war.

Anerkennung an unsere 5./6. Klassen, die sich stark behauptet haben. Hier waren auch wieder Mädchen mit von der Partie, Julia Pawel, Mona Ebermann und Laura Hartwig

Erfolgreichster Torschütze war Florian Neumann (Klasse 7b) mit 4 Toren.

Allen Teilnehmern unseren herzlichen Glückwunsch!!!