Zum Ersten, zum Zweiten …

zum Dritten … Verkauft!

AuktionatorSo hieß es im Anschluss an unseren Spendenlauf am 13. Mai bei unserer Versteigerung in der Aula.

Von Uhren, Ketten, selbst gemalte Bilder, Kinderspiele, Grillbesteck bis zu Sportgeräten kam alles „unter den Hammer„.  Unsere Auktionatorin war am heutigen Tag Frau Wolter. Sie hatte die Gebote stets unter Kontrolle und erzielte immer den bestmöglichen Preis.

Ein besonderes Highlight war der Stuhl, den unsere Mädchen vom Kurs „Handarbeit“ selbst behäkelt haben. Er wird in Zukunft im Klassenraum von Frau Schellner seinen gebührenden Platz finden. Cindy und Sophie brachten die ersteigerten Dinge an die neuen Besitzer und zogen sofort den Barbetrag ein… (mit einer Ausnahme, danke, wird nachgeholt 🙂)

Wir danken allen MitbieterInnen, die dazu beigetragen haben, dass unsere Versteigerung ein voller Erfolg wurde. Das dabei der Spaß nicht zu kurz kam, kann man auf den folgenden Bildern sehen… Mit dem Erlös finanzieren wir unser Schulfest im Juni.  (Über die Höhe des Erlöses waren zu Redaktionsschluss noch keine Angaben bekannt.)

Unbenannt 3 Unbenannt 10 Unbenannt 19 Unbenannt 23 Unbenannt 13 Unbenannt 41  Unbenannt 46 Unbenannt 49 Unbenannt 8 Unbenannt 6 Unbenannt 37Unbenannt 40

Unbenannt 20 Unbenannt 21Unbenannt 25