3. Preis im MeLa-Preisausschreiben

Da staunten die Jungen und Mädchen der Heinrich – Heine – Schule nicht schlecht, als eine Mitschülerin aus ihrer Mitte …den dritten Preis eines Quiz´ erhielt, das während der MeLa…durchgeführt wurde…“ So beginnt der Zeitungsartikel in der Ostsee-Zeitung vom 27.11.2008.
Im Rahmen der Berufsfrühorientierung besuchten SchülerInnen aus Klasse 8 und 9 gemeinsam mit Frau Schulz und Frau Röhr im September die MeLa.

Herr Gemballa als Vizepräsident und Frau Klawohn als  Regionalkoordinatorin des Landesbauernverbandes M-V überreichten Dajen (Kl.9) den Preis in unserer Aula.

Aus diesem Anlass fand die Schülervollversammlung statt, denn die Berufsfrühorientierung ist an unserer Schule nicht nur Bestandteil des Schulprogramms, uns sind viele persönliche Kontakte zu Kooperationspartnern sehr wichtig.