Aus der Arbeit des Heine-Filmstudios des Jahres 2010 / 2011

Das „Heine-Filmstudio“

Für den Inhalt dieser Seite ist die Kursleiterin Frau Wendorf verantwortlich.

Für die Heine-News 2010/11  sind wir auch weiterhin ständig unterwegs…

Für Nico und Mike wird es das letzte Jahr sein – das ist wirklich schade. Gern würden sie den Staffelstab – sprich das Mikrophon –  an die nächsten übergeben.  Felix würde sich deshalb freuen, wenn sich noch weitere „Filmverrückte“ finden  würden. Dieser Abstecher an den Strand dient ganz und gar der Motivsuche , denn schließlich sitzen wir vorrangig vor den PCs oder vor und hinter der Kamera …

   

   

Die erste Ausgabe der diesjährigen Heine-News ist bereits in Arbeit…

Wir haben uns für dieses Schuljahr auch wieder ein neues Outfit zugelegt, dass Nico entworfen und zusammen„gebastelt“ hat .  Es ist wirklich gut gelungen. Mal sehen, ob es auch bei Euch ankommt.

 

Toll finden wir, dass unser Ruf erhört wurde. Denn nun verstärkt Leon unsere Gruppe.

Im Januar 2011 stellte das Filmteam seine Arbeit beim “Tag der offenen Tür” einem interessierten Publikum vor.