Es ist immer die richtige Zeit „Danke“ zu sagen…

In dieser letzten Schulwoche gab es viele Ereignisse, über die wir in den nächsten Tagen noch ausführlich berichten werden.

Heute beginnen wir mit unserer „vorletzten“ Hofpause, die in den letzten Jahren zur Einberufung der Schülervollversammlung genutzt wurde.

In dieser Pause stehen solche Mädchen und Jungen im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit, die sich in hohem Maße für die Schule engagiert oder die besondere Leistungen in Wettbewerben vollbracht haben. 

Die erste Ehrung wurde dem Schülerrat zuteil…

Ein ganz herzliches Dankeschön ging an die 6 Mädchen des Kurses Heine-Kaufleute, die sich unermüdlich für das leibliche Wohl unserer Schüler und Lehrer einsetzen.

Auch unsere Heine-Pokalmannschaft des Jahres 2019, die zum 12. mal die Trophäe erfolgreich verteidigte, erhielt eine Würdigung ihrer sportlichen Leistungen. Wir alle sind darauf sehr stolz.

Die besondere Anerkennung für ihre herausragenden mathematischen Kenntnisse bei der Matheolympiade in Anklam, in der beide Mädchen den 3.Platz errangen,…

Für ihre beeindruckenden Arbeiten wurden die Talente im schulinterne Mal-und Zeichenwettbewerb ausgezeichnet…

Aber auch die Gewinner unseres ersten Minihandballturniers nahmen ihre Urkunden und Preise in Empfang …

Euch allen gilt unser Dankeschön …  

Ja,

es ist immer die richtige Zeit, um „Danke“ zu sagen …