Fußballmeisterschaft 2012


Am 17. September 2012 war es wieder so weit.
Der Fußball rollte wieder in der Heinrich-Heine-Schule. Die Klassen 8 bis 10 begannen mit ihrem Turnier.

Wer wird den Pokal letztendlich mit nach Hause nehmen können?” – das war hier die Frage.

Diesen Pokal hatte die letzte 10. Klasse gewonnen und stand damit erneut zur Vergabe.

Die Klasse 8a hatte im vergangenen Jahr bereits in der Klassenstufe 5-7  den Pokal zum zweiten Mal gewonnen und wollte natürlich auch in der “höheren Spielklasse” siegreich sein.

Gemeldet hatten alle Klassen – doch nur eine Mannschaft konnte ihn gewinnen!

Zunächst einmal möchten wir hier an dieser Stelle die besondere Fairness aller Spieler lobend hervorheben, denn das war in den vergangenen Schuljahren nicht immer so . Es waren sehenswerte Aktionen und schön herausgespielte Tore zu sehen.

Wir danken allen Mannschaften für diesen sehr unterhaltsamen Nachmittag.

Die Klasse 9 kann sich über den Pokalgewinn freuen…