Happy Halloween bei der Klasse 5b

Auf diese Party hatten wir uns schon lange gefreut! Am Freitag, dem 2.11. um 15.00 Uhr ging es los. Jeder hatte sich ein fantasievolles, schauriges Kostüm angezogen: Skady z. B. konnte man kaum in die Augen schauen, Christian trug einen schwarzen Umhang und hatte eine Sense geschultert, Lilly war die blauhaarige Punkerbraut, Vincent ein top gestylter Vampier und drei Hexen kamen mit ihrem Besen.

Die Eltern hatten uns ein tolles Gruselbüfett aufgebaut mit vielen köstlichen Leckereien. Arno und Nico sorgten für die musikalische Gestaltung.

Die Zeit verging wie im Flug mit Tanzen, Essen und tollen Spieleinlagen. Gegen 17.30 Uhr brachen wir in Richtung Wald auf, wo jeder eine Mutprobe bestehen musste.

Es kam darauf an, eine kleine Strecke zu zweit durch den Wald zu gehen, ohne Taschenlampe natürlich! Die in den Büschen versteckten Geister brachten so manchen von uns zum Schreien.

Schade, die Zeit ging viel zu schnell vorbei. An diesen Nachmittag werden wir noch lange denken.