Information der Schulleitung 11.11.2021

Liebe Eltern und Freunde der Heine-Schule,

die jüngste Entwicklung und der rasante Anstieg der Infektionszahlen beunruhigen uns sehr. Wir tun alles dafür, dass der Präsenzunterricht möglich bleibt und möchten deshalb die Sicherheit im Gebäude und auf dem gesamten Gelände erhöhen. Wir bitten darum, Kontakte auf das Notwendigste zu reduzieren, Gespräche möglichst telefonisch zu erledigen oder Informationen über die dienstlichen E-Mail-Adressen unserer Kollegen weiterzugeben. Lassen Sie uns gemeinsam auf die Einhaltung aller bestehenden Schutzmaßnahmen achten, damit wir alle gesund bleiben!

In diesem Zusammenhang möchte ich Sie bitten, Ihren Kindern zusätzlich zur obligatorischen auch eine Ersatzmaske mitzugeben. Unsere Schulvorräte gehen langsam zur Neige und da die blauen OP-Masken inzwischen Alltagsgegenstände geworden sind, erhalten wir keine neuen Lieferungen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung!

Petra Schult