Klasse 5a im Kletterwald – 2019

Schon lange planten wir endlich einmal wieder etwas gemeinsam zu unternehmen…

Die Eisbahn fiel leider ins Wasser und daher haben wir nach anderen schönen Aktivitäten im Freien gesucht. Der Kletterwald in Pudagla war genau das Richtige für uns. Am 30. April nahmen wir den Weg auf uns.

Nach einer kurzen Stärkung mit Obst und frischem Gemüse ging es endlich in die Einweisung. Danach stand fest, dass nicht nur das Wetter mitspielt, sondern auch dieser Wandertag zu einem vollen Erfolg werden würde.
Alle Schülerinnen und Schüler versuchten sich auf den unterschiedlichsten Parcours. Eine tolle Zeit haben wir verbracht, gute Laune verbreitet und viel miteinander gesprochen.

Ein ganz liebes Dankeschön geht an Frau Kannape für die Unterstützung.

Klasse 5a und Frau Borsum