Klasse 6b im Kletterwald 2019

Zum Abschluss des Schuljahres nutzten die Mädchen und Jungen der Klasse 6b ihren letzten Wandertag zur sportlichen Betätigung. Im Kletterwald stellten sie sich nacheinander dem Fitness-, Spaß- und Abenteuerparcours. Auch den Neulingen unter den Kletterern hat diese Art der Herausforderung Spaß gemacht. Angesichts der sonstigen Temperaturen um und über 30°C waren die im Wald auch wesentlich angenehmer.

Am Abend trafen sich dann alle Schüler gemeinsam mit ihren Eltern und den beiden Klassenleiterinnen Frau Frick und Frau Schellner zum gemütlichen Grillabend.

In wenigen Tagen ist das Schuljahr 2018/2019 zu Ende. Einige Schüler werden die Klassengemeinschaft verlassen und die weiterführende Schule in Wolgast besuchen…