Klassenfahrt der 6a und 6b

Die 6. Klassen hatten eine wunderschöne Fahrt nach Dahmen. Hier könnt ihr die ersten Bilder sehen.
Am Dienstag fuhren beide Klassen nach Dahmen am Malchiner See. Das Wetter war super. Wir hatten einen großen Hof mit Spielplatz, Feuerstelle und Tischtennisplatten. Am ersten Tag erkundeten wir auf einer Wanderung die Gegend.

Am Abend gingen wir Kegeln. Am nächsten Tag kam ein Selbstverteidigungstrainer, der uns zeigte, wie man sich in Gefahrensituationen verhalten soll. Abends grillten wir und es gab Knüppelteig am Lagerfeuer. Es hat Spaß gemacht. Am dritten Tag fuhren wir nach Waren und besuchten das Müritzeum. Danach konnten wir noch ein bischen die Stadt unsicher machen. Abends, als wir wieder in der Jugendherberge angekommen waren, machten wir uns fertig für die Disco und feierten schön. Wir veranstalteten eine Talente-Show und eine kleine Modenschau.

Am letzten Tag packten wir unsere Sachen, säuberten die Zimmer und fuhren wieder auf die schöne Insel Usedom zurück, dort wurden wir herzlich von unseren Familien empfangen.

Wir danken hiermit noch einmal den Lehrern und den Begleitpersonen.

Dieser Bericht wurde verfasst von:
Anna, Jenny H., Celina, Tristan und Cesar J