Lauf in den Herbst 2019

Der Kalender sagt es und das Wetter zeigt es auch an … 

der Herbst ist da!!!

Die Schülerinnen und Schüler der Grundschule begrüßen die neue Jahreszeit immer mit einem zünftigen Lauf.

Aber beim Anblick des gestrigen Wetters haben wohl die allermeisten von uns daran gezweifelt, dass dieses sportliche Event stattfinden wird. Doch das müssen wohl alles Engel sein, die da in der Grundschule lernen. Nicht nur, dass der Dauerregen heute ganz plötzlich aufhörte, nein , sogar die Sonne ließ sich blicken und freute sich über den Anblick der vielen Sportsfreunde.

Also stand dem Strandlauf nichts mehr im Wege …

Von Herrn Moldenhauer toll organisiert trafen alle Klassen mit ihren Klassenleitern pünktlich am Startpunkt ein.

Die Siegerehrung erfolgte noch vor Ort, an der Konzertmuschel. Die Besten konnten sich über eine einzigartige Medaillen-Kreation freuen. In tage- und nächtelangen Treffen hatten die Lehrer besonders schöne Unikate mit viel Liebe gebastelt. Also freut euch darüber und haltet sie in Ehren... Diese Medaillen sind einzigartig und einmalig …

Klasse 1. Platz 2. Platz 3. Platz 1. Platz 2. Platz 3. Platz
1 A Luisa Lilly Greta Tyres Elias Hardy
1 B Lara Pia Raquel Ole Julien Malte
2 Alina Pheobe July Thimo Joel Egon
3 A Lilly Zoe Marla Jan Luca Davy Connor
3 B Mia Lucy July Finley Lenny Jimmy
4 A Amely Miriam Jolie Jack Leon Mattis
4 B Despina Alexa Maria Emily Hannes Florian Perry

Fotos: Frau Friedrich