Ostergrüße 2021

                                                                                                                                 Foto: Frau Wendorf

Das Bild kommt euch bekannt vor? Stimmt! Das Foto ist aus dem vergangenen Jahr. Nun trägt der Osterhase noch immer einen Mundschutz. Wer hätte damals gedacht, dass uns auch im Frühling 2021 die Pandemie noch voll im Griff hat …

Trotz alledem – oder vielleicht gerade deswegen – sollten wir die Osterzeit nutzen, um Kraft zu schöpfen und unsere Energiereserven wieder aufzutanken. Lasst uns optimistisch in die Zukunft schauen und dankbar sein. Dankbar für unsere Familie, Freunde, die ersten kräftigen Sonnenstrahlen, den Duft des Waldes und des Meeres. Lasst uns zusammen halten und zuversichtlich sein!

Euch allen ein wundervolles Osterfest!