Runder Geburtstag für Herrn Rempfer

„Wer will ’nen fleißigen Hausmeister seh’n? – Der muss zu uns‘ Mario geh’n!“

So fröhlich klang es gestern auf dem Schulhof der Heine-Schule, als das gesamte Kollegium unserem lieben Mario Rempfer alles Gute nachträglich zum 50. Geburtstag wünschte. In gebührendem Abstand trällerten sie ein eigens gedichtetes Lied (Danke an Frau Specht), um Herrn Rempfer für seine großartige Arbeit zu danken!

Anschließend wurden Geschenke und Blumen überreicht. Doch das war noch nicht alles: Als krönenden Abschluss überbrachten die Gratulanten einen Pokal mit einem Stern –

„… denn Mario ist unser Star!“

Alles Liebe zum Geburtstag, Mario! Wir wissen deine Arbeit sehr zu schätzen! DANKE!

Fotos: Frau Tauscher, Frau Verclas