Sportfest der Grundschule – 2018

Eigentlich sollte es ja bereits am Kindertag sportlich zugehen. Leider mussten die Sportlehrer das Sportfest absagen. Aber nun 4 Wochen später wurde es dann am Freitag, dem 29. Juni nachgeholt, tolles Wetter inklusive.

An dieser Stelle an ganz liebes Dankeschön an unsere zahlreichen Eltern und an die Schüler der Klasse 8, die uns wieder bei der Ausrichtung tatkräftig unterstützten.


Bei der Siegerehrung wurden die besten Sportler/innen mit Medaillen geehrt …

Es ist schon etwas ganz Bewegendes unter dem anerkennenden Applaus aller auf dem Siegertreppchen zu stehen …


Klassenstufe 1
Klassenstufe 4
1. Ben Fischer 1. Florentine Wünsche
2. Max Holtz 2. Alina Fischer
3. Jonas 3. Shirin Reinke

Klassenstufe 3
Klassenstufe 3
1. Tyler Schmieder 1. Etien Oehmig
2. Mohammed Musa 2. Lilly Walter
3. Justin Kunde 3. Janina Ohlrich

Klassenstufe 2
Klassenstufe 1
1. Jolie Stelter 1. Jan-Luca Darmer
2. Lara Casper 2. Julian Kuley
3. Merle Haffstädt 3. Lenny Süß

Klassenstufe 1
Klassenstufe 4
1. Nadja Andreeska 1. Niklas Böhme
2. Fiona Lehmann 2. Lucas Schultz
2. Marla Ueckert 3. Maximilian Martin
3. Lilly Marlene Kersten

Klassenstufe 4 Klassenstufe 3
1. Florentine Wünsche 1. Justin Kunde
2. Isabel Seifert 2. Söncke Loth
3. Alina Fischer 3. Tyler Schmieder

Klassenstufe 3
Klassenstufe 2
1. Etien Oehmig 1. Jarne Niederhoff
2. Lara Dolereit 2. Mattis Quast
3. Jana Andreeska 3. Leon Fischer

Klassenstufe 2
Klassenstufe 1
1. Svenja Kasch 1. Lilly Schröder
2. Miriam Bülow 2.
3. Amely Rösel 3. Nadja Andreeska

Klassenstufe 2
1. Mattis Quast
2. Florian
3. Hannes Frost

Fotos: Frau Müller

Die Ergebnisse mit den Namen reichen wir an dieser Stelle später nach…

Schaut mal wieder rein!

Einige Sportler/innen haben sich mit ihren heutigen Leistungen bereits für unsere Mannschaft der nächsten Kinder-und Jugendspiele in Anklam 2019 empfohlen …

Bleibt schön sportlich!