Start für unseren neuen Bolzplatz

Interessierte Leser unserer Homepage, können seit Jahren die Veränderungen an unserer Schule im Sinne von Weiterentwicklung mitverfolgen.

Wir erinnern beispielgebend an die Wandbildgestaltung des Heizhauses, an die Spielgeräte auf beiden Pausenhöfen und an unser jüngstes Projekt – den Schulgarten.

Kaum waren im September die Feierlichkeiten der Übergabe verklungen, konzipierte unser Schulverein bereits unser nächstes Projekt…

Hier soll in Zukunft für unsere Grundschüler ein neuer Bolzplatz entstehen.

Die Höhe der Investition ist schon sehr beachtlich… Die muss erst einmal zusammengetragen werden….

Bei unseren anderen Projekten erhielten wir in der Vergangenheit immer auch tatkräftige finanzielle Unterstützung von der Gemeinde, der Sparkasse, dem Energieversorgerusw.
Unser Schulverein und unser Vorsitzender Herr Rempfer sind bereits wieder sehr emsig dabei, Sponsoren zu finden.

Den ersten Scheck über 3 000 € für den neuen Bolzplatz überreichte die Sparkasse Vorpommern gestern an unseren Schulverein.