Topp-Meldung

Hurra – der Heine-Pokal bleibt an unserer Schule !

 

Pokal_2

Um diesen Pokal ging es heute. In den vergangenen 5 Jahren hatten die Mannschaften unserer Schule den Pokal immer erfolgreich verteidigt. Und auch heute sollte die Siegesserie nicht unterbrochen werden…

Während wir uns im letzten Jahr den Sieg und damit auch den Pokal mit der Schule aus Ückeritz teilen „mussten“ 🙂 , war heute bereits nach den 6 Stationen klar –  der Sieg ist uns nicht mehr zu nehmen!!!! !

Der Punktevorsprung vor dem Zweitplatzierten war schließlich  so klar – wie schon lange nicht mehr!!!

Im abschließenden Staffellauf erreichte unser Team mit 2:01min. ebenfalls die beste Zeit. Die Wechsel klappten nahezu perfekt! 🙂

 

Voller Stolz nahmen Tia, Paul, Jessica, Nick, Vanessa, Andy, Julia, Lucas, Vivien, Felix, Sophie und Niklas den Pokal entgegen.

 

Siegermannschaft_2013

Wir kennen das Phänomen aus bedeutenden Fußballspielen. Die Mannschaft, die Heimvorteil hat, kann diese Atmosphäre meistens für ihren Sieg nutzen.

Für die richtige Stimmung und Unterstützung am heutigen Tag sorgte schließlich auch unser
13. Teammitglied“  – Wer das war, fragst du?
Das waren unsere Ersatzsportler, die bereits in den letzten Wochen engagiert mittrainierten und heute als Wettkampfrichter tätig waren. Sie drückten nicht nur die Daumen, sondern spornten an, trösteten auch, wenn es ausnahmsweise mal nicht die Bestleistung war. Kurzum sie fieberten mit!!!
Deshalb auch ein Dankeschön an Janka, Lennart, Paul, Lucy, Gina, Stella, Julian und Steven.

Fazit:

Ihr wart ein tolles Team !!!
Vielen Dank für euren Einsatz!

Team_2013