Weihnachtsmann besucht die Klasse 1b

Am 18. Dezember 2018 fand die Klassenweihnachtsfeier der 1b statt.

Alle Kinder lernten ein Gedicht, dass Frau Müller-Löhn für jeden Schüler und jede Schülerin ausgesucht hatte. Der Weihnachtsmann war begeistert, dass alle Kinder so sicher ihre Gedichte vortrugen.

Lange vor der Weihnachtsfeier beobachteten die Weihnachtselfchen alle Kinder in der Schule beim Lernen und so war der Weihnachtsmann gut informiert. Er las aus seinem Weihnachtsmannbuch vor, dass Julia, Fryderyk, Luca und Egon schon gut lesen können, aber auch die anderen Kinder gute Fortschritte gemacht haben.

Auch in ihren Heften schreiben July, Thimo, Luca und Lina besonders schön. Unsere Rechenkönige sind Luca, Fryderyk, Linus, July und Julia. Lesekönig wurden Egon, July, Luca und Louis. Moritz und Jannes mögen besonders gern Sport.

Alles dies wusste der Weihnachtsmann – aber auch, dass das Lernen bei Frau Müller-Löhn viel Spaß und Freude macht.

Die Klassenlehrerin möchte sich auf diesem Weg besonders bei allen Eltern für die gemeinschaftliche Arbeit bedanken.

Alle halfen bei der Vorbereitung der Feier und es war ein bleibendes Erlebnis für alle.

Nur noch 4 Tage bis Weihnachten!