Abschied von Alice

“Was, das war’s schon ?” – “Ein Jahr ist schon vorbei…?”

uhren-0076So  oder so ähnlich, waren die Beiträge, als wir erfuhren, dass auch Alice, unsere Fremdsprachenassistentin, am Mittwoch ihren letzten Tag bei uns hat.

Alice_verändert_2_kleinWie doch die Zeit vergeht… 

 

Alice antwortete auf die Frage, ob sie ihre Deutschkenntnisse bei uns verbessern konnte, eindeutig mit ja …
Ich träume schon auf deutsch!”  und
Ich muss mir nun nicht erst die Antwort auf englisch überlegen, um sie danach ins Deutsche zu übersetzen …

schilder-0014Die Zeit bei uns hat ihr gefallen, aber nun zieht es sie verständlicherweise auch wieder nach Hause, in die Nähe von Birmingham.

 

Wir wünschen Dir, liebe Alice,  alles Gute für Deinen weiteren beruflichen Lebensweg.

Für die Zukunft wünschen wir dir… soviel Spannendes wie du aushalten kannst, soviel Erfolg wie du möchtest, soviel Liebe wie du kriegen kannst, soviel Gesundheit wie es geht, und soviel Glück wie nur möglich.

Auf Wiedersehen!

Januar 2014  –  Zwischenbillanz von Alice