Abschluss der Klasse 6a und 6b

Zwei Jahre gemeinsamen Lernens gehen nun langsam zu Ende. Bald heißt es für die SchülerInnen der 6. Klasse von einander „Abschied nehmen!“. In den letzten gemeinsamen Schultagen sind noch viele Unternehmungen geplant. Die Erlebnisse werden  für alle eine bleibende Erinnerung sein.

Am 15.06.2012 waren wir in Peenemünde, um unseren Schuljahresabschluss zu feiern.

Zuerst führte uns der Ranger Michael über den Deich zum Hafen und erzählte viel Interessantes über die Natur und Umgebung. Nach 2-stündiger Erlebniswanderung kehrten wir zurück ins Schullandheim Peenemünde, wo unsere Eltern ein tolles Grillfest für uns organisierten! Beim Fußballspiel der beiden Klassen 6a und 6b hatten wir viel Spaß. Es war ein fantastisches Abschlussfest! Danke an alle, die uns dabei unterstützt haben!