Zum 2. Mal: Auf zum „Heine-Pokal“

Es ist wieder so weit …

Ja, am 5. Dezember sollte unser 9.Wettkampf um den „Heinrich-Heine-Wanderpokal“ stattfinden, aber dieser Termin wurde im wahrsten Sinne des Wort vom „Winde verweht„. 🙁  Die Enttäuschung an diesem Tag war bei allen Beteiligten spürbar. Wir haben aber nichts unversucht gelassen und nun steht der Wiederholungstermin fest:

Donnerstag, 16. Januar 2014

Das ist für alle, die es noch nicht wissen, der ultimative Leistungstest aller Regionalen Schulen der Insel Usedom und Wolgast.

Jedes Jahr im Dezember finden sich die besten SportlerInnen aus der Umgebung bei uns zum Vergleichswettkampf ein.

In den ersten 3 Jahren gewann immer die Regionale Schule „Kosegarten“ aus Wolgast, aber seitdem haben die Mannschaften unserer Schule den Pokal nie mehr weggegeben.
Na ja, ganz so stimmt das nun nicht mehr. Im letzten Jahr teilten sich unsere Schule und die Regionalschule aus Ückeritz den Gesamtsieg! Der Pokal befindet sich seit dem Sommer wieder bei uns. Wir möchten ihn auch in diesem Jahr tatkräftig verteidigen.

Ob es uns auch in diesem Jahr gelingen wird…?
Unsere Schüler bereiten sich jedenfalls auf diesen Wettkampf vor!!!

1. Training am Mittwoch,8.1.2014        2. Training am Mittwoch, 15.1.2014

E:  Jennifer Wandt
Niklas Anterhaus
E: Steven Böhme

Wir bedanken uns bei allen Sportlerinnen und Sportler, die sich beim Training in den letzten Tagen sehr engagierten. Die Auswahl unter allen Teilnehmern fiel schwer!

Wir wünschen unseren Sportlern am Donnerstag viel Erfolg und Spaß beim Kräftemessen… und bei der Pokalverteidigung. 🙂

Karlshagen_1_4

Pokalgewinner09