
Gemeinsam mit einigen Mamas und der Horterzieherin Danuta gestalteten die Kinder eine herbstliche Landschaft aus Naturmaterialien. Blätter, Kastanien, Eicheln und kleine Zweige wurden kreativ verwendet, um eine wunderschöne Herbstszene zu erschaffen.


Das Highlight war die Gestaltung von “Hopsi”, dem Klassenmaskottchen, und seinen Freunden. Mit viel Liebe und Fantasie bastelten die Kinder kleine Figuren, die Hopsi in einer bunten Herbstlandschaft darstellen. Die Zusammenarbeit zwischen Kindern, Eltern und Erzieherin machte den Tag zu einem schönen Gemeinschaftserlebnis und bereitete allen großen Spaß.

Die fertige Herbstlandschaft durfte mit nach Hause genommen werden und stimmt nun zu Hause alle auf die kommende Ferienzeit ein.
Text und Fotos: Frau Ulrich
