Ehrung für unsere Schulleiterin

Am Donnerstagabend, den 15. Dezember, waren Frau Schönberg und das Kollegium der herzlichen Einladung zur Gemeindevertretersitzung ins „Haus des Gastes“ in Karlshagen gefolgt. Ein besonderer Anlass stand im Mittelpunkt dieses Abends.
Frau Schönberg schrieb sich ins „Goldene Buch“ der Gemeinde Karlshagen ein. Damit wurde das überaus große Engagement unserer Schulleiterin bei der Entwicklung unserer Schule gewürdigt.

In ihrer Lobrede verwies die Bürgermeisterin Frau Seiffert auf die großartigen Erfolge unserer Schule bei zahlreichen Wettbewerben und Projekten, deren Höhepunkt der 6. Platz beim Bundeswettbewerb „Starke Schule“ war. Dieser erste Eintrag ins „Goldene Buch“ ist eine  hohe Wertschätzung und Anerkennung der geleisteten Arbeit unserer Schulleiterin Frau Schönberg.

Wir sind sehr stolz und gratulieren ganz herzlich!!!