Elterninformation 2/24

Liebe Schülerinnen und Schüler,

liebe Eltern,

endlich ist es soweit …

Ihre Kinder, unsere Schülerinnen und Schüler, können endlich in die wohlverdienten Ferien starten. Das 1. Schulhalbjahr ist geschafft. Die Zeugnisse haben die Schülerinnen und Schüler erhalten, darin spiegeln sich die Ergebnisse der schulischen Arbeit.

Jeder Einzelne wird daraus für sich die Schlüsse ziehen, die im zweiten Schulhalbjahr noch umzusetzen sind.

Ich wünsche euch, liebe Schülerinnen und Schüler, sowie euren Eltern, erholsame Winterferien und viele tolle Erlebnisse sowie einen guten Start in das zweite Schulhalbjahr.

Aus schulorganisatorischen Gründen haben wir ab dem 19.02.2024 einen neuen Stundenplan. Dieser wurde den Schülerinnen und Schülervor Ferienbeginn mitgeteilt. Ev. Änderungen sind wie immer auf der Homepage für den 19.02.2024 zu finden.

Natürlich möchte ich Ihnen, liebe Eltern, insbesondere unseren Elternvertretern, unserem Schulelternrat für die Unterstützung unserer Klassenleitungen, der Klassen, unseres Teams und unserer Schule in unserer pädagogischen Arbeit und bei den vielen Projekten/Höhepunkten „Danke“ sagen.

Ich wünsche Ihnen/euch und Ihren/euren Familien eine schöne Zeit – bis zum 19.02.2024

G. Reißmann, Schulleiterin