Erfolgreiche Premiere

Theater

www.123gif.de

Stellt dir vor,

in deiner Klasse entwickelt plötzlich jemand telepathische Fähigkeiten und kann von jedem – so auch von dir –  die Gedanken „lesen“.

 

Wäre das nicht toll, oder was meinst du?!

 

feuer-0115Ist diese phantastische Fähigkeit für den Besitzer nun ein „Segen“, oder ist sie eher ein „Fluch“? 

Unsere Theatergruppe um Vera Valtin und Mia Günther ging dieser Fragestellung in ihrem neuen Stück  Funkenflug“ nach.

Am Mittwoch, dem 2. April 2014 hatte das Musical in unserer Aula Premiere.

Am 10. April findet die nächste Vorstellung statt.

Hier könnt ihr schon einige Impressionen sehen:

B_58

Rosa (Skadi)

B_41

Rosas Eltern (Katrin und Vera Valtin)

B_15

Rosa findet eine verwandte Seele in Lynn (Emily)

B_14

Rosas Freundinnen:
Einstein (Guilia), das Hirn der Klasse
Blondi (Lisa) wird ganz sicher Popstar
Sonja (Leonie) hat das Herz am richtigen Fleck
Biggi (Jasmin), Rosas beste Freundin und selbsternannte Klassenchefin
Constanze (Jessica), das Herz der Klasse – freundlich, sozial und geduldig
Hanna (Lucy), die kleine nervige, aber geliebte Schwester von Rosa

B_61
B_13

B_021

B_31b

B_32

B_19b

B_58

Die Geschichte und das Ende werden hier nicht verraten …
Der Beifall des Publikums war allen Akteuren gewiss …. Wie beim Theater gab es auch anschließend eine Premierenfeier.

B_50

B_55

B_54

B_53

Frau Schönberg dankte Vera und Mia für ihre geleistete Arbeit.

B_56

B_57

 Viel Erfolg bei den nächsten Vorstellungen !www.123gif.de

 

 

 

 

 

 

 

%d Bloggern gefällt das: