Fasching 2024 in der Grundschule Karlshagen

FASCHING war das Motto des vorletzten Schultages vor den Winterferien 2024 an der Heine-Schule Karlshagen!

Alle Kinder waren wieder bunt verkleidet! Die Grundschule hätte locker zwei Fußballmannschaften aufstellen können – so viele kleine und große Kicker waren in den Klassenräumen zu sehen. Aber auch Elfen, Ninjas, Prinzessinnen und Piraten tanzten sich durch den Karnevalsvormittag in der Kinderdisco, die der Hort zur Verfügung stellte. Außerdem gab es viele weitere Aktivitäten in den Grundschulräumen, ob Naschi-Memory oder Bastelstunde.

Besonderes Highlight: Das Standesamt von Frau Ulrich, auf dem ein freundschaftlicher Bund für’s Leben geschlossen werden konnte. Das Hochzeitsfoto rundete die Zeremonie gelungen ab!
Danke allen Beteiligten für die Organisation und Durchführung!
Text: Frau Verclas
Fotos: Frau Ulrich und Frau Verclas