Generalprobe geglückt …

Am Mittwoch traf sich die Theatergruppe unter der Leitung von Vera Valtin noch einmal zur alles entscheidenden Generalprobe.  Letzte Absprachen wurden getroffen – alle Szenen noch einmal abgesprochen und gespielt. Das Make up und die Kostüme stimmten und selbst “Probezuschauer” fanden sich zur Begutachtung ein. Alles sollte möglichst reibungslos ablaufen…

Vera und Mia gaben letzte Anweisungen und alle Mitglieder der Gruppe arbeiteten hoch konzentriert…

Was bringt Schüler dazu, an jedem Freitag Nachmittag, wenn alle anderen in ihr wohlverdientes Wochenende gehen, noch 2 Stunden länger in der Schule zu bleiben…  ?

Da gibt es nur eine Antwort: Interesse, Freude und Begeisterung an diesem Theaterprojekt, das wieder Vera Valtin auf die Beine gestellt hat.

 

Morgen drDaumen drückenücken wir allen Beteiligten die Daumen für die Premiere von

Elf Lebensgeschichten” ….

 

Neugierig geworden ? Ja, dann sehen wir uns doch zur Aufführung. Der Termin wird noch rechtzeitig bekannt gegeben…

 

 

Die “Probezuschauer” waren voll des Lobes über die gelungene Generalprobe.

Und für Morgen …

Toi, Toi, Toi  dem ….

 

Zur Premiere