Information: Auswertung der Lernstandsrückmeldungen in den Klassen 4, 6, 8 oder 9

Sehr geehrte Eltern,

anbei stellen wir Ihnen ein Rundschreiben des Ministeriums für Bildung und Kindertagsförderung M-V zur Auswertung der Lernstandsrückmeldungen in den Klassen 4, 6, 8 oder 9 zur Verfügung.

„Sehr geehrte Eltern,

auf Initiative des Landeselternrates erhielten Sie als Erziehungsberechtigte einer Schülerin/eines Schülers der Jahrgangsstufen 4, 6, 8 oder 9 bzw. der Jahrgangsstufe 10 am Gymnasium […] eine Rückmeldung zur Kompetenzentwicklung Ihres Kindes.

Dabei handelte es sich um eine die Schulnoten ergänzende Erläuterung, die von der Klassenlehrerin bzw. dem Klassenlehrer Ihres Kindes in enger Abstimmung mit den Fachlehrkräften erstellt wurde.“

Den ganzen Brief finden Sie hier.