Information zur Eltern- / Lehrersprechstunde im März 2022

Liebe Eltern,

ich freue mich, dass ich Ihnen mitteilen kann, dass am 31.03.2022 unsere Eltern-/ Lehrersprechstunde wieder stattfinden kann. In der Zeit von 17:00 – 19:00 Uhr besteht die Möglichkeit, nach Terminabsprache bzw. vorheriger Anmeldung die Klassenleiter und die Fachlehrer Ihres Kindes/ Ihrer Kinder zu sprechen. Ich hoffe, dass dieses Angebot durch Sie zahlreich angenommen wird.

Die Klasse 9 wird einen Elternabend zu Themen der weiteren Schullaufbahn und Berufsorientierung durchführen. Frau Dartsch gibt die notwendigen Informationen dazu an die Schülerinnen und Schüler der Klasse 9 weiter.

Eine Informationstafel zu den Räumen finden Sie im Eingangsbereich der Schule.

Ich, als Schulleiterin und Fachlehrerin, bin ebenfalls an diesem Tag gern bereit, mit Ihnen ins Gespräch zu kommen.

Ich möchte Ihnen mitteilen, dass zu den Gesprächen auch gern Ihr Kind mitkommen sollte.

Unser Schulelternrat wird an diesem Tag ebenfalls für Sie als Ansprechpartner bereitstehen. Die Schulelternratsvorsitzende Frau Helmich-Rau wird dies erstmalig anbieten. Gern beantwortet auch Sie Ihre Anfragen.

Bitte beachten Sie, dass die Bestimmungen der Corona – Schutzverordnung des Landes M-V einzuhalten sind.

Ich wünsche Ihnen und Ihren Familien ein schönes Wochenende.

Gabriele Reißmann