Mini-Handball-Turnier an der Heinrich-Heine-Schule Karlshagen

Am 15.11.2023 fanden an der Heinrich-Heine-Schule Karlshagen erneut unsere beliebten Mini-Handball-Turniere für die Klassenstufen drei und vier statt.

Der gewählte Turniermodus sorgte für schnelle, abwechslungsreiche und spannende Partien. Für drei Stunden herrschte in der Turnhalle eine großartige Stimmung! Die Spielerinnen und Spieler wurden kräftig angefeuert von ihrem Publikum.

Die jungen Sportlerinnen und Sportler kämpften fair und motiviert um die ersten drei Plätze. Die Medaillen wurden stolz in Empfang genommen. Für manche Schülerinnen und Schüler war es die erste Medaille ihres Lebens!

Besondere Auszeichnungen bekamen Lilly Ristow (beste Torwartin), Kurt Lachnit (Torschützenkönig) und Elli Foetzke (Torschützenkönigin).

Unser Dank geht an die Sportlehrer Herr Moldenhauer, Herr Feuchert und Herr Selle sowie Frau Kasch und die Schulsozialarbeiterin Frau Friedrich für die organisatorische Rahmung. Für das Sponsoring der Preise, Medaillen und Pokale danken wir der Firma „Autofit“ aus Bannemin sowie dem „Bootscenter Wolgast“ und Frau Kasch.

Die Sieger der Klassenstufe 3 sind:

Hannah Nolte, Lotta Bugge, Kurt Lachnit und Leo Richter

Karl-Erich Schucht, Elisabeth-Charlotte Haß, Brian Giermann und Elli Foetzke

Linus Köppe, Tim Schröder, Eva Hagen, Penny Lübke und Zoe Meyer

Torschützenkönige der Klassenstufe 4 sind:

Marlon Ueckert, Jasper Mantey und Ares Kasch.

Die Sieger aus Klassenstufe 4 sind:

Romy Steffens, Hannah Jaeckel, Ares Kasch und Gino Mertin

Benno Kadow, Matteo Wiesner, Franziska Lachnit und Cora Wutzler

Marlon Ueckert, Sina Burwitz, Nele Behrens und Jimmy Arndt

Wir behalten das diesjährige Mini-Handballturnier in toller Erinnerung!

Text und Fotos: Frau Friedrich