Mitglied werden

Die Mitglieder unseres Schulvereins sind in der Regel die Eltern der Schülerinnen und Schüler der Heinrich-Heine-Schule Karlshagen. Aber auch andere, wie z.B. Lehrer, ehemalige Schüler, Großeltern oder Firmen können den Verein selbstverständlich durch ihre Mitgliedschaft unterstützen.

Mit einem Jahresbeitrag von 18,00 € (monatlich also nur 1,50 €!) können Sie die Arbeit des Schulvereins, von der alle Schülerinnen und Schüler der Heinrich-Heine-Schule profitieren, unterstützen.

Ihre Mitgliedschaft dauert so lange, wie Sie möchten (und uns nichts Gegenteiliges mitteilen) – auch über die Schulzeit Ihres Kindes hinaus.
Wir freuen uns auf Sie!

Hier finden Sie alle wichtigen Dokumente für Mitglieder oder solche, die es werden wollen…

Bitte drucken Sie das Dokument aus und senden Sie dieses an den Schulverein oder reichen Sie es über Ihr Kind beim Schulverein ein.

Beitrittserklärung                   Stand: Mai 2022

Beitrittserklärung für Firmen    Stand: Mai 2022