Online-Umfrage „Herausforderungen der COVID-19-Pandemie an Schulen“

Liebe SchülerInnen, liebe Eltern,

wir möchten euch/Sie auf folgende Information der Universitätsmedizin Greifswald aufmerksam machen:

Wir […] bitten Sie/Euch, an einer zweiten Online-Umfrage zum Thema Herausforderungen der COVID-19-Pandemie an Schulen teilzunehmen. Das Ziel unserer Umfrage ist die Analyse der gegenwärtigen Herausforderungen, die SchülerInnen, LehrerInnen, Eltern und SchulleiterInnen erleben. Außerdem werden die Wahrnehmung und die Akzeptanz der geltenden Infektionsschutzmaßnahmen erfasst.

So können wir zum einen feststellen, welche besonderen Herausforderungen es für die einzelnen Gruppen gibt und zum anderen Empfehlungen dazu abgeben, wie der Unterricht in der Schule möglichst sicher durchgeführt werden kann.“

Umfrage Unimedizin COVID-19-Pandemie an Schulen