Schnitzeljagd – die zweite…

Liebe Schülerinnen und Schüler,

um euch die Ferien zu verschönern, hier eine weitere Challenge für euch: eine spannende Schnitzeljagd mit Knobelspaß durch Karlshagen.

Wir liefern euch auch diesmal Bilder von Dingen in Karlshagen, die ihr suchen sollt. Wenn ihr die entsprechenden Orte gefunden habt, müsst ihr dort nach einem Überraschungsei suchen, in welchem sich eine Frage befindet.  Eure Aufgabe ist nun, die Fragen zu beantworten und eure Ergebnisse in die beigefügte Liste einzutragen. Diese könnt ihr nach den Ferien wieder in der Schule bei Frau Friedrich abgeben.

Bitte lasst die Überraschungseier auch für die nächsten Rätselfreunde hängen, damit möglichst viele Kinder bei dieser Challenge mitmachen können!

Es warten wieder kleine Preise auf euch!!! Also, Augen auf, losgesucht und viel Spaß beim Knobeln!!!

Maximale Erfolge wünscht euch

Euer Team Schulsozialarbeit 🙂

Hier findet ihr wieder die Liste, in die ihr alle Orte eintragen könnt.

Text und Bilder: Frau Friedrich