Schulvereinscup ´24 an der Heinrich-Heine-Schule Karlshagen

Am Nachmittag des 21. Juni 2024 herrschte auf dem Bolzplatz  der Heinrich-Heine-Schule in Karlshagen lebhafte Stimmung, als der Schulvereinscup 2024 für die Klassenstufen 1 bis 6 ausgetragen wurde. Von 15:00 bis 17:00 Uhr verwandelte sich das Gelände in ein buntes Spektakel aus Jubel, Teamgeist und sportlichem Eifer, das Schüler, Eltern und Lehrer gleichermaßen begeisterte.

Insgesamt traten 12 Teams aus den verschiedenen Klassenstufen gegeneinander an. Die Teams lieferten sich spannende Duelle und kämpften um den ersten Platz ihrer jeweiligen Gruppe (Klasse 1/2, Klasse 3/4, Klasse 5/6).

Glückwunsch an die Teams der Klasse 1a, Klasse 3a und Klasse 6a, welche stolz wie Bolle den Siegerpokal in ihren Händen halten durften. Die Siegerehrung musste leider wetterbedingt aufgeschoben werden, diese konnte in der darauffolgenden Woche bei strahlenden Sonnenschein nachgeholt werden.

Eltern, Schüler und Lehrer hatten für leckere Snacks und Getränke gesorgt. Die Klassen 10 und 8 verköstigten die Gäste mit Bockwurst, Kuchen, Cocktails und anderen Getränken. Die Einnahmen kommen zum großen Teil den Klassenkassen und dem Schulverein zugute.

Bedanken möchten wir uns bei Tom Schaller vom „MS Kragenhai“ in Peenemünde, welcher die begehrten Preise spendierte, der Freiwilligen Feuerwehr Karlshagen, welche uns die Bierzeltgarnituren zur Verfügung stellte, bei Frau Trautmann und dem EDEKA Böhse, welche uns bei der Versorgung mit Lebensmittels unterstützten. Ganz besonderen Dank an Herrn Niemann und Herrn Feuchert für die Organisation und die Umsetzung dieses gelungenen Nachmitttags, gerne wieder!

Text und Fotos: Vorstand Schulverein Karlshagen

Hier geht’s zur Website unseres Schulvereins …