Schwarzes Theater

Für den Inhalt dieser Seite ist die Kursleiterin Frau Röhr verantwortlich.
Die Berichte werden forlaufend geschrieben, bitte nach unten scrollen.
 
 
 
 
In diesem Schuljahr haben sich 17 Interessenten aus den 5. Klassen um die Teilnahme am Kurs beworben.
Mit dieser Teilnehmerzahl stoßen wir mit Bühnengröße und Kostümfundus merklich an unsere Grenzen.
Also läuft der Kurs bis zu den Oktoberferien als „Schnupper- Angebot“.
 
Erst einmal sind alle dabei!
 
 

Zur Reisemesse

hatten wir unsere nächsten Auftritte. Während der Schulpräsentationen in der Aula zeigten wir ein kleines fröhliches Stück mit Blumen, Frosch, Pferd, Häschen, Schmetterling und Mickey Mouse. Beim Publikum kam das Ganze gut an und wurde mit viel Applaus bedacht. Wir haben uns sehr gefreut, dass auch viele unserer Eltern da waren.