Unser Schulfest ist zurück – endlich!

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern, liebe Freunde, liebe Nachbarn und Förderer der Regionalen Schule mit Grundschule „Heinrich Heine“ in Karlshagen,

ENDLICH ist es wieder soweit!

Wir wollen am Freitag, 09. September 2022 unser Schulfest neu aufleben lassen. Nach den gemeinsamen Vorbereitungen und einem Morgenkreis zur Eröffnung beginnt unser Fest. In der Zeit von 9:30 bis 12:00 Uhr werden wir dann gemeinsam feiern.

Viele Stände, an denen wir unser Wissen und Können sowie unsere sportliche Fitness testen können, werden auf dem Schulhof, dem Sportplatz und in der Turnhalle angeboten.

Neben kulinarischen Leckereien, die Schüler, Eltern und Lehrer gemeinsam vorbereiten, freuen wir uns, dass Würstchen und kleine Kostproben unserer Inselküche angeboten werden können.

Hoffentlich lässt uns der Wettergott nicht im Stich – drücken wir die Daumen!

Das Team der Regionalen Schule mit Grundschule „Heinrich Heine“ aus Karlshagen