Ein lang gehegter Wunsch wird wahr…

Die Idee, ein eigenes Outfit für das Heine Filmteam zu haben, damit jeder uns in der Öffentlichkeit erkennt, ist nicht neu.

Dieser Wunsch wurde bereits 2004 bei der Gründung des Heine Filmstudios von den damaligen Gründungsmitgliedern geäußert.  Aber die Wunschliste war immer zu lang. Da brauchten wir zunächst die entsprechende Technik, wie Kamera, Computer und Software. Das kostete viel Geld. Und so stand denn das einheitliche Outfit immer wieder auf unserer Wunschliste. Nun wurde dieser Traum endlich wahr…

Der Heine Schulverein, der uns ja seit Jahren umfangreich unterstützt, hat uns nun auch die Shirts und die Hoodys finanziert.

Die Freude bei der Übergabe durch die Vorsitzende des Schulvereins Frau Höhn war dementsprechend groß. Sophie, Felix, Leon und Christoph nahmen stolz die neuen Shirts in Empfang.

 

 

Übergabe Shirts Filmstudio 032_a  

Übergabe Shirts Filmstudio 008_a

Nun kann es ja los gehen … Bis bald!