May I introduce myself

Etwa überrascht?

Wie es sich gehört, stellen wir unsere neue Fremdsprachenassistentin teilweise auch auf englisch vor…  😀

Hallo!
Mein Name ist Bracken Brown. Ich komme aus Plymouth im Südwesten Englands und studiere Deutsch, Religion und Niederländisch an der Universität Sheffield im Norden von England. Zurzeit arbeite ich aber für ein Jahr als Fremdsprachenassistentin im Fach Englisch und werde bis Ende Mai hier in Karlshagen sein.
Ich backe und lese gern, verbringe aber auch gern Zeit mit meiner Familie. In meiner Heimatstadt wohne ich mit meinem Bruder, Huccaby, unserem Hund und zwei Katzen zusammen.
Im Sommer habe ich bereits bei einer französisch-englischen Familie in Konz in Rheinland-Pfalz gelebt. Dort kümmerte ich mich jeden Tag um die dreijährige Tochter und den fünf Monate alten Sohn und verbrachte auch den Urlaub mit ihnen. Es war eine tolle Erfahrung.
Nun freue ich mich auf die nächsten acht Monate in Deutschland, hier an der Heinrich-Heine-Schule Karlshagen.

Hello! My name is Bracken Brown and I come from Plymouth in South West England. I study German, Religion, and Dutch at the University of Sheffield, in the North of England. I will be here in Karlshagen until the end of May, working as a foreign language assistant in English classes. I love baking, reading, and spending time with my family. I live with my brother, Huccaby, and our dog and two cats. This summer I lived in Konz in West Germany, near to Luxembourg, with a French-English family. I looked after the three-year-old daughter and the five-month-old son every day, including going on holiday with them. It was a great experience, and I look forward to the next eight months here in Germany at Heinrich-Heine-Schule.