Blick in die Galerie hier klicken

Unter diesem Motto beteiligten sich am 24.Juni 2010 190 Schüler der Heinrich-Heine-Schule in Karlshagen an einem Sponsoren-Lauf.

Bereits zuvor hatten sich alle Teilnehmer einen Sponsor gesucht, der pro Runde einen festgelegten Betrag spendet. Das Geld soll dem Greifswalder Verein zur Unterstützung krebskranker Kinder zu Gute kommen.

Jeder gibt sein Bestes!

Alle sind mit Begeisterung dabei

Ihr letzter Schultag war bereits vor 2 Wochen. Trotzdem waren auch Schüler der 10. Klasse dabei.

Alle Läufer werden großartig angefeuert.

Noch scheint die Sonne, aber ...

Noch scheint die Sonne, aber in wenigen Minuten werden sich die Himmelsschleusen öffnen. Trotzdem wird keiner von uns aufhören

Chris hat gut lachen. Ob er weiß, dass er als bester Läufer am heutigen Tag eine "Wii" gewinnt. Sponsor ist Herr Wolter von der Firma EP.
Chris hat gut lachen. Ob er weiß, dass er als bester Läufer am heutigen Tag eine „Wii“ gewinnt. Sponsor ist Herr Wolter von der Firma EP.

Blick in die Galerie hier klicken